Wir haben die neugegründete invenia partners AG mit unserer Expertise in ihrem visuellen Auftritt begleitet. Unsere Arbeit umfasste die Entwicklung der visuellen Identität sowie die Gestaltung der Design-Tools.
invenia partners ist ein moderner und erstklassiger Dienstleister in der Finanzbranche, der besonderen Wert auf eine persönliche Note und eine gewisse Lockerheit legt, ohne dabei traditionell zu wirken. Gleichzeitig ist es essenziell, die Seriosität und die hohe Qualität zu vermitteln. Daher haben wir ein ikonisches Design entwickelt, das mit charakteristischen Punkten die Essenz eines starken Netzwerks und die Bedeutung von Münzen und Geld verkörpert. Die zwei unterschiedlich gefärbten Punkte gehen jedoch über die reine Geldsymbolik hinaus und stehen auch für die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dieses Design vereint die Idee eines gut vernetzten Unternehmens, das gemeinsam mit seinen Kunden finanzielle Ziele erreicht.
Die Farbwahl im Branding spielt eine zentrale Rolle: Grün steht für Wachstum, Stabilität und finanzielle Gesundheit und symbolisiert den Fokus auf nachhaltige Investitionen und langfristige Erfolge. Violett ergänzt die Finanzthematik, indem es Kreativität, Intuition und Weisheit in die Dienstleistungen einfliessen lässt.
Das moderne und hochwertige Erscheinungsbild strahlt Vertrauen und Seriosität aus und unterstreicht invenia partners Identität als vertrauenswürdiger und innovativer Finanzpartner.
Wir haben die neugegründete invenia partners AG mit unserer Expertise in ihrem visuellen Auftritt begleitet. Unsere Arbeit umfasste die Entwicklung der visuellen Identität sowie die Gestaltung der Design-Tools.
invenia partners ist ein moderner und erstklassiger Dienstleister in der Finanzbranche, der besonderen Wert auf eine persönliche Note und eine gewisse Lockerheit legt, ohne dabei traditionell zu wirken. Gleichzeitig ist es essenziell, die Seriosität und die hohe Qualität zu vermitteln. Daher haben wir ein ikonisches Design entwickelt, das mit charakteristischen Punkten die Essenz eines starken Netzwerks und die Bedeutung von Münzen und Geld verkörpert. Die zwei unterschiedlich gefärbten Punkte gehen jedoch über die reine Geldsymbolik hinaus und stehen auch für die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dieses Design vereint die Idee eines gut vernetzten Unternehmens, das gemeinsam mit seinen Kunden finanzielle Ziele erreicht.
Die Farbwahl im Branding spielt eine zentrale Rolle: Grün steht für Wachstum, Stabilität und finanzielle Gesundheit und symbolisiert den Fokus auf nachhaltige Investitionen und langfristige Erfolge. Violett ergänzt die Finanzthematik, indem es Kreativität, Intuition und Weisheit in die Dienstleistungen einfliessen lässt.
Das moderne und hochwertige Erscheinungsbild strahlt Vertrauen und Seriosität aus und unterstreicht invenia partners Identität als vertrauenswürdiger und innovativer Finanzpartner.