Für Vanguard Investments Switzerland haben wir eine B2B-Kampagne ins Leben gerufen, um sicherzustellen, dass Vanguards Kundschaft auch im Jahr 2024 diszipliniert und zielgerichtet im Anlagebereich bleibt und um Vanguards B2B-Leistungen noch bekannter zu machen.
Mit der klaren Storyline „Mit Disziplin und klarer Linie zum Erfolg“ und der sorgfältigen Auswahl des passenden Produkts, haben wir eine kreative und hochwertige physische Mailingaktion durchgeführt. Diese enthielt verschiedene interaktive Elemente, die die Botschaft klar und konsistent vermittelten und die Storyline lebendig machten.
Unsere Expertise floss in die Entwicklung der Storyline sowie in die Konzeption, Produktauswahl und das Design ein. Zudem haben wir eine nahtlose Verbindung zwischen analogem und digitalem Marketing geschaffen, um die Reichweite und Effektivität der Kampagne zu maximieren.
Für Vanguard Investments Switzerland haben wir eine B2B-Kampagne ins Leben gerufen, um sicherzustellen, dass Vanguards Kundschaft auch im Jahr 2024 diszipliniert und zielgerichtet im Anlagebereich bleibt und um Vanguards B2B-Leistungen noch bekannter zu machen.
Mit der klaren Storyline „Mit Disziplin und klarer Linie zum Erfolg“ und der sorgfältigen Auswahl des passenden Produkts, haben wir eine kreative und hochwertige physische Mailingaktion durchgeführt. Diese enthielt verschiedene interaktive Elemente, die die Botschaft klar und konsistent vermittelten und die Storyline lebendig machten.
Unsere Expertise floss in die Entwicklung der Storyline sowie in die Konzeption, Produktauswahl und das Design ein. Zudem haben wir eine nahtlose Verbindung zwischen analogem und digitalem Marketing geschaffen, um die Reichweite und Effektivität der Kampagne zu maximieren.